Arbeit

W

Was wir tun und
woran wir glauben


In unseren Projekten tun wir alles dafür, dass der Will-ich-haben-Effekt im Betrachter entsteht. Wir überlassen nichts dem Zufall. Nicht das kleinste Pixel und nicht das kleinste Wörtchen. Das ist es, was wir so an unserer Arbeit lieben. Wenn sich Schritt für Schritt diese unwiderstehliche Wirkung entfaltet – ob in einer Kampagne, in einer Recruiting-Strategie, auf einer Website oder auf einem Flyer.

 

Machen wir gerne auch für Sie.

 





Das sagen unsere Kunden


"Wir haben für unser Employer Branding und Recruiting am Würzburger Standort eine Agentur gesucht, die a) schnell reagiert und b) einen komplett neuen Ansatz fährt, um unsere bisherigen Instrumente zu erweitern und sie auf die Anforderungen unserer Zielgruppe abzustimmen. 

Mit heldenstreich hat alles super und partnerschaftlich funktioniert:  Die Ideen, die Kommunikation, das ganze Konzept ist aufgegangen. Die BASF ist im Übrigen ein Konzern, der seine eigenen Spielregeln hat. Damit muss man als externer Dienstleister umgehen können. Auch das hat prima geklappt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

M. Dittrich, Standortpersonalleiter, BASF Coatings GmbH Würzburg



"Es ist heute nicht einfach, genau die Mitarbeiter zu finden, die man haben möchte. Man muss sich in der Kommunikation schon etwas Besonderes ausdenken. Nachdem eine Mitarbeiterin ein Recruitingtext-Seminar bei heldenstreich gemacht hatte und sehr angetan war, haben wir uns an die Agentur gewandt, damit sie uns mit Print-Kommunikationsmitteln bei der Mitarbeitersuche unterstützt.

Das Besondere bei heldenstreich ist der Ansatz des Illustrated Dialogue. Wie dabei mit Bild und Text gearbeitet wird, die ganze Sprache – das erreicht die Menschen, es packt sie am Gefühl. Das passt genau zu unserem Brand"

Michael Kunze, Leiter Human Resources, mömax Deutschland GmbH



"Abgesehen davon, dass wir mehr Bewerbungen bekommen haben, wurde mit Ihrer Anzeige die Qualität unserer Bewerber besser. Die richtigen Kandidaten haben sich damit emotional identifiziert. Und diese Rückmeldung bekamen wir immer wieder: 'Die Formulierungen haben mich so angesprochen. Ich hatte das Gefühl, das ist meine Traumstelle.'"

Personalleiter der Vogel Business Media zur Stellenanzeige „Leitung Event Management“