Das sagen unsere Seminarteilnehmer

Trianel GmbH

„Mir hat der Textworkshop mit Frau Frank großen Spaß gemacht. Durch die vielen Impulse und Ideen habe ich eine ganz neue Perspektive zum Thema ‚Stellenanzeigen‘ eingenommen und mein Bewusstsein dafür geschärft, was Menschen, die sich für Jobs in unserem Unternehmen interessieren, wirklich anspricht. Auch die Aufteilung auf drei Tage hat absolut Sinn gemacht und dafür gesorgt, dass ich immer mit frischem Kopf dabei war.“

Michelle Sauer, Trianel GmbH


uvex group

„Liebe Frau Frank,
das Recruiting-Team der uvex group bedankt sich ganz herzlich für das Seminar bei Ihnen. Seit den beiden gemeinsamen Tagen konnten wir die Texte unserer Stellenanzeigen transparenter, ehrlicher, verständlicher und liebevoller gestalten.
Die neuen Inhalte kommen sowohl bei unserem Fachbereichen als auch bei den Bewerbern sehr gut an und werden immer wieder lobend erwähnt. Das macht uns sehr stolz.“

Manuela Graf, Leitung Recruiting der uvex group


Meder CommTech

„Das Einzelcoaching zum Textseminar „Unwiderstehliche Stellenanzeigen texten“ hat wirklich super viel Spaß gemacht, hat tolle Inhalt vermittelt (mit vielen Aha-Effekten) und zeigt bereits erste Erfolge. Wir haben innerhalb von 2 Wochen deutlich mehr Bewerbungen erhalten als in der Vergangenheit. Auch das direkte Feedback von Bewerbern war äußerst positiv, wie anders und erfrischend die Stellenausschreibungen geschrieben sind. Zitat einer Bewerberin: „Das hat mich richtig gecatcht und hat sich total abgehoben von allen anderen Ausschreibungen“. Vielen Dank nochmals an Frau Frank für den wertvollen Input. Dieser hilft nicht nur bei Stellenausschreibungen, sondern lässt sich auch auf andere Texte wie Produkttexte, Werbetexte etc. übertragen.“

Milena Gonsior, Meder CommTech


„Hallo Frau Frank,
wir nutzen den frischen Input bereits sehr aktiv und alle haben richtig Spaß daran. :)“

Christina Nass, DRK Rettungsdienst Mittelhessen


VAMED-Kliniken

„Zu unserem ersten Workshop bin ich mit viel Skepsis gefahren. Lohnen sich die 500 km nur für eine Stellenanzeige? Wir haben doch eine und da sind alle Informationen enthalten. Unser Bewerberprozess ist sehr gut aufgestellt. Nein sind wir nicht, das musste ich sehr schnell feststellen. Jaaaaa, es lohnt sich. Ich hätte nie gedacht, dass eine Stellenanzeige viel mehr sein kann als nur Informationen. Pflege ist Emotion und nicht nur Fakten. Es ist möglich, eine Stellenanzeige so zu texten, dass Bilder, Filme im Kopf, Emotionen entstehen. Der Bewerber fühlt sich verstanden und mitgenommen. Das hat mich sehr beeindruckt und begeistert. Heldenstreich hat mir ganz neue Impulse gegeben auch über die Stellenanzeige hinaus.“

Christoph Marx-Pyko, Pflegedirektor der VAMED-Kliniken, Hattingen


AOK Plus

„Heldenstreich und unwiderstehliche Stellenanzeigen - das klang sehr Vielversprechend und machte unsere Recruiter extrem neugierig! Was wir dann mit Frau Frank erleben durften, war einfach unwiderstehlich und auch sehr heldenhaft. Dachten wir doch, dass wir mit unseren „modernen“ Stellenanzeigen schon ganz innovativ waren. Doch Frau Frank konnte mit ihrer dezenten und versierten Moderation den Finger in die Wunde legen. Wir erkannten sehr schnell, wo es noch hakte, unwiderstehliche Stellenanzeigen zu kreieren. Mit viel Engagement unterstütze uns Frau Frank und das Tollste: Wir merkten ihr den Spaß an, den Sie mit uns bei der Gestaltung neuer Anzeigen hatte – einfach super. Vielen Dank für dieses wunderbare Seminar.“

Bereich Recruiting der AOK Plus, Erfurt



Emscher Lippe Energie GmbH

„Uns hat die dreitägige Veranstaltung supergut gefallen. ZweiTage haben wir das Texten von Stellenanzeigen gelernt und am dritten Tag ging es um den schriftlichen Austausch mit unseren
Bewerbern. Man rutschte geradezu von einem Aha-Effekt in den nächsten. Und bekam wirklich die Augen geöffnet, wie wenig innovativ und zugewandt unsere Texte bisher waren und wie toll sie hoffentlich in Zukunft sein können. Zusätzlich zum Fachlichen möchten wir uns auch bei Frau Frank bedanken. Für ihr Engagement. Ihr Fachwissen. Ihre sympathische und geduldige Art, jeden von uns mitzunehmen. Wenn jemand Stellenanzeigen und E-Mails schreiben muss und glaubt, das geht noch besser: Hier lernt man es!“

Sönke Lindner, Emscher Lippe Energie GmbH


„Liebe Frau Frank, Ihr Textseminar war in der Tat unwiderstehlich und hat uns großen Spaß gemacht. Es war sehr abwechslungsreich, informativ, inspirierend und wir haben die vielen Tipps unmittelbar in konkreten Situationen üben können. Das Schöne ist, dass die Text-Sprache im Grunde „so einfach“ ist und wir den Bewerber somit auf diese Weise PERSÖNLICH erreichen können.“

Simone German-Kolb, Recruiter Wieland-Werke AG


 

„Das Text-Seminar war toll! Vielen Dank für die Tipps und Kniffe, die eine Stellenanzeige lebendig werden lassen. Jetzt freue ich mich sogar darauf, das Thema Stellenanzeigen anzupacken.“

Kathrin Betzen, Marketingleiterin, Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH


„Ihr Texteminar hat mich nachhaltig positiv beeindruckt! Es war die gelungenste Kombination von fachlichem Input, regem Austausch der Seminarteilnehmer und einem äußerst herzlichen Willkommensein in Ihrer Agentur. Ich wünsche Ihnen weiterhin so viel Erfolg!’“

Berith Groth, Personalerin, Schön Klinik, Neustadt in Holstein


„Wir waren und sind rundum begeistert (sowohl von Ihnen als Trainerin, als auch von den Seminarinhalten) und sehr inspiriert. Sie haben uns viel Lust aufs Texten gemacht!”

Sabine Dunant, Personalleiterin, Vita Zahnfabrik, Bad Säckingen


„Ich habe mich beim Textseminar einfach überraschen lassen, hatte keine Erwartungen. Und dann kam’s noch besser: Ich war echt begeistert! Was man aus einer schnöden Stellenanzeige alles rausholen kann. Wie man tief gräbt und Emotionen bildlich darstellt ist beeindruckend. Ich bin aus dem Textseminar raus und wollte sofort das Schreiben anfangen…“

Katharina Mann, Senioreneinrichtungen des Landkreises Würzburg gGmbH


„Liebe Frau Frank, zunächst möchte ich mich nochmals bei Ihnen für eins meiner besten Seminare bedanken …“

Ines Janiak, Personalentwicklung, SALT Solutions AG, Würzburg



Unsere Textseminarteilnehmer



Uvex Meder Seminarkunden Kunden Heldenstreich
Arvato Pega Seminarkunden Kunden Heldenstreich

Schunk Lactalis Seminarkunden Kunden Heldenstreich
Recruiting Arbeitgebermarke Employer Branding, Heldenstreich Seminar Stellenanzeigen texten Geis logistisch, GLS
Recruiting Arbeitgebermarke Employer Branding, Heldenstreich Seminar Stellenanzeigen texten Hays, Edeka

Recruiting Arbeitgebermarke Employer Branding, Heldenstreich Seminar Stellenanzeigen texten Salt Solution, Schön Kliniken
Fraunhofer IWES, Seminar Stellenanzeigen texten, Employer Branding, IT.NRW, Logo
Fraunhofer IWES, Seminar Stellenanzeigen texten, Employer Branding, ThyssenKrupp Logo

Recruiting Arbeitgebermarke Employer Branding, Heldenstreich Seminar Stellenanzeigen texten Teilnehmer Mömax Reich
Seminarkunden Stellenanzeigen texten DIE ZEIT Verlagsgruppe hgv - Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice GmbH
Mainpost SWB Seminarkunden Kunden Heldenstreich

Holzbrinck Rowohlt Seminarkunden Kunden Heldenstreich
pd krick Seminarkunden Kunden Heldenstreich
Rossmann THWS Seminarkunden Kunden Heldenstreich

AOK Blutspendedienst Seminarkunden Kunden Heldenstreich
PEGA Kiepenheuer & Witsch Seminarkunden Kunden Heldenstreich

Fischer Droemer Seminarkunden Kunden Heldenstreich
Vogel DDV Seminarkunden Kunden Heldenstreich
Design Agentur Würzburg Logos Textseminar

MAFI Transport-Systeme GmbH, Kurtz Holding GmbH & Co. Beteiligungs KG, Seminar Stellenanzeigen texten, Employer Branding, Arbeitgebermarke
Recruiting Arbeitgebermarke Employer Branding, Heldenstreich Seminar Stellenanzeigen texten Uniklinik Würzburg Vita Zahnfabrik
Recruiting Arbeitgebermarke Employer Branding, Heldenstreich Seminar Stellenanzeigen texten Teilnehmer BFFT Staatsbad Bad Kissingen

Expertime, Schwäbisch Hall Bausparkasse, Seminar Stellenanzeigen texten, Employer Branding, Arbeitgebermarke
Recruiting Arbeitgebermarke Employer Branding, Heldenstreich Seminar Stellenanzeigen texten Reuss Schäflein AG
Recruiting Arbeitgebermarke Employer Branding, Heldenstreich Seminar Stellenanzeigen texten Teilnehmer Lisi

Akademie Universitätsklinikum Würzburg Würzburger Medienakademie Stellenanzeigen Textseminar Agentur Würzburg Logo
Klinik Hanau Madinger Industry Service, Seminar Stellenanzeigen texten, Employer Branding, Arbeitgebermarke
Schlosshotel Steinburg Senioreneinrichtungen des Landkreises Würzburg gGmbH Stellenanzeigen Textseminar Agentur Würzburg Logo

Logos von VAMED Gesundheit Holding Deutschland GmbH Emscher Lippe Energie GmbH Stellenanzeigen Textseminar Agentur Würzburg
Ikano Bank SChristian Bürkert GmbH & Co. KG Stellenanzeigen Textseminar Agentur Würzburg Logo