fbpx

Neuer Marken-Auftritt für die Möbelmarke Quadrato

 

Kunde: Quadrato GmbH & Co.KG
Aufgabe: Neuer Markenauftritt, neue Markenbotschaften, neue Bildwelten, neues Wording ...

Quadrato – das sind stylische, hochwertige Möbel aus Holz. Und ein Projekt, bei dem es um Style geht, ist ein Sahnestückchen für unsere Designer. Wir lieben es.

„Quadrato ist erwachsen geworden.“ sagt der Kunde. „Wir wünschen uns einen Markenauftritt, der das transportiert.“ So begann die gemeinsame Arbeit. Inzwischen haben wir in einem Markenworkshop die neuen Ziele und die neue Vision der Marke herausgearbeitet, die Markenwerte und Botschaften neu definiert, ein schickes neues Corporate Design entworfen und eine neue Website entwickelt. (Anmerkung der Texterin: Ja, das Wort „neu“ kommt hier ziemlich oft vor, aber wenn’s doch so ist ...)

Jetzt, 2021, freuen wir uns auf alles, was in Sachen Quadrato-Style noch entstehen darf.








Corporate Design und MarkenAuftritt für Quadrato – das haben wir gemacht:

Workshop zum Aufbau der Markenidentität, Claim, Corporate Design, Fotoshooting, Website, Texte, SEO, Printanzeigen

www.quadrato.net



Header Webdesign Entwicklung Azubi-Kampagne für Westfalen Group, Videoclips, Social-Media, Werbung
Azubi-Recruiting-Kampagne für den Energieversorger Westfalen

Next Project

See More