Designer/-in bei Heldenstreich für Employer Branding-Projekte gesucht

Blick über den Schreibtisch in die Agentur Heldenstreich, Würzburg

Wir sind eine kleine, feine Agentur für Employer Branding in Würzburg. Es gibt uns seit sieben Jahren und wir wachsen. Unsere Kunden sind meist international aufgestellte Unternehmen, für die wir anspruchsvolle Projekte durchführen.

Jetzt suchen wir einen Designer / eine Designerin
in Teil- oder Vollzeit

Unser daily business und du mittendrin
Arbeitgebermarken-Aufbau, Design von Karrieresites, Social Media Kampagnen, Printkommunikation rund um Karriere, manchmal Messestand-Entwicklung, hin und wieder auch Corporate Design und allgemeine Unternehmenskommunikation.

Dein Fokus liegt auf dem Webdesign, aber wir würden dich gerne so breit wie möglich einsetzen.

Wenn du bis jetzt noch keine Employer Branding Erfahrung hast, ist das überhaupt kein Ding. Wir bringen dir bei, worauf es ankommt. Wichtig ist nur, dass du Websites selbständig ohne Template gestalten kannst, du die Raster dahinter verstehst und weißt, was es beim Responsive Design zu beachten gibt. Was hier nicht funktioniert: Websites auf Template-Basis zusammenklicken. Bei uns entwirfst du selbst.

Ein Team der Agentur Heldenstreich in Würzburg machen gemeinsam Werbung

 

 

Wo du arbeitest
Es ist wichtig, dass du viel in der Agentur bist – am Anfang, damit wir dich gut einarbeiten können und du verstehst, worauf es uns ankommt. Weil wir hier eng zusammenarbeiten und vieles gemeinsam entwickeln, ist es gut, wenn du in Würzburg oder in der Nähe wohnst. Oder zumindest vorhast, demnächst hierherzuziehen.

 

Schulterblick, Agentur Heldenstreich, Recruiting und Employer BrandingSchulterblick, Agentur Heldenstreich, Recruiting und Employer Branding

 

Deine Zukunft bei uns
Wenn alles gut läuft und du Spaß bei uns hast, stehen dir hier alle Möglichkeiten offen. Wie gesagt: Wir wachsen. Wachse gerne mit uns.

Das bist du

  • Fünf bis sieben Jahre Berufserfahrung wären gut. Oder anders gesagt: Du bist ein Profi mit Gespür für Trends.
  • Mit XD bist du auf du und du.
  • Wir brauchen deinen Style. Deine Lust auf gutes, modernes Webdesign. Und deinen Blick für Fotografie. Was macht ein gutes Foto gut? Ein schlechtes schlecht? Du siehst es.

 

Unser Besprechungstisch, hier essen wir manchmal auch alle gemeinsam zu Mittag 😉

 

Ein Wort zum Heldenstreich-Team
Wir haben das Gefühl, dass wir hier ziemlich entspannt miteinander arbeiten. (Außer wenn wir uns gerade die Köpfe heiß reden, wenn es um neue Ideen geht.) Es könnte vielleicht noch ein bisschen strukturierter zugehen, wobei wir schon auf einem guten Weg sind. Du hast Ideen, wie wir uns noch weiter verbessern können? Gerne her damit.

Klingt, als ob du zu uns passen könntest? Und wir zu dir?
Dann melde dich bei uns. Ruf einfach an oder schick uns gerne eine E-Mail mit ein paar Arbeitsproben. Dann plaudern wir ein wenig über den Job und du schaust, ob du dir die Arbeit mit uns vorstellen kannst. Formalitäten wie Lebenslauf und Zeugnisse sind nicht so entscheidend für uns. Es zählt, was du kannst und dass wir alle gut zusammenarbeiten.

E-Mail Sibylle Frank: sf@heldenstreich.com
Telefon: 0931 465 856 67

 

P.S. der Texterin dieser Anzeige
Design und Text arbeiten hier eng zusammen. Design ist bei uns immer die Bühne für die Inhalte. Wenn das schlüssig für dich klingt – perfekt. Bitte bewerben. 😉

Sibylle Frank

 

Und hier geht’s zu unseren Projekten:

zu den Projekten

Schreibe einen Kommentar