Jetzt neu: Stellenanzeigen zum Anhören – für das perfekte erste Date zwischen Bewerber:in und Unternehmen

Employer Branding und Recruiting Stellenanzeigen zum Anhören

 

Der erste Eindruck ist seeehr wichtig. Denn hier werden die Weichen für das weitere Miteinander gestellt. Also sollten wir für den Moment, in dem potentielle Bewerber:innen und Unternehmen sich zum ersten Mal begegnen, alles geben. Rausholen, was rauszuholen ist. Nichts dem Zufall überlassen.

Was könnte sich da besser eignen als die menschliche Stimme? Ein warmherziges, zugewandtes Timbre, damit sich der erste Kontakt so persönlich und lebendig wie möglich anfühlt und: aus der Masse heraussticht.
Wir bei Heldenstreich haben gerade eine Stellenanzeige professionell einsprechen lassen – für das Pharma-Unternehmen Excella (danke, liebes Excella-HR, für eure Bereitschaft, neue Wege zu gehen).
 
Natürlich haben wir das Wording dem Audioformat angepasst; mit den üblichen Floskeln im Stichpunkt-Format braucht man hier nicht zu kommen. Aber davon hatten wir uns sowieso schon lange verabschiedet. (Die Stellenanzeige in schriftlicher Form steht natürlich auch dabei.)
 
Hier anzuhören. Wir sind gespannt auf eure Rückmeldung.

  

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 
Hier geht’s zur Karriereseite von Excella >>

 
Eure Sibylle Frank

 

 

Autorin des Artikels: Sibylle Frank, Mit-Inhaberin Heldenstreich – Agentur für Employer Branding

 

Und hier geht’s zu unseren Projekten:

zu den Projekten

Schreibe einen Kommentar